PS4 News vom 03. März 2017 – GR Wildlands PvP & Season Pass, GTA Online 2017 Content, ME Andromeda P2P

ps4 news

PS4 News vom 03. März 2017

Hier lest ihr die wichtigsten News des Tages zu PS4 Spielen, der Konsole und allem was dazu gehört. Ich verlinke in diesen News-Beiträgen lediglich auf die Artikel, die euch auf andere Seiten transportieren. Eventuell reichen euch aber auch die Überschriften schon, um euch einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen zu Spielen & Hardware zu verschaffen.

GTA Online – Das kommt 2017 alles auf uns zu | Quelle

Ghost Recon Wildlands – Kostenloses PvP Update nach dem Launch & Inhalte des Season Pass

Battlefield 1 – They Shall Not Pass Trailer

Mass Effect: Andromeda – Multiplayer mit P2P-Verbindungen | Quelle

The Division – Kostenlose Probeversion erhältlich | Hier

Und zum Abschluss das von CD Projekt RED gezeichnete Bild zu Horizon Zero Dawn, was ihnen – und allen anderen, mich eingeschlossen – gefällt. Allerdings nicht so gut wie Wild Hunt.