PS4 News vom 10. Februar 2017 – FFXV Multiplayer, Fallout 4 PS4 Pro Patch uvm.

PS4 News, PS4 Neuigkeiten, PS4Talk news, Game News, Gaming Neuigkeiten PS4, PS4 Aktuelle Spiele, Spiele Neuigkeiten,

PS4 News vom 10. Februar 2017

Hier lest ihr die wichtigsten News des Tages zu PS4 Spielen, der Konsole und allem was dazu gehört. Ich verlinke in diesen News-Beiträgen lediglich auf die Artikel, die euch auf andere Seiten transportieren. Eventuell reichen euch aber auch die Überschriften schon, um euch einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen zu Spielen & Hardware zu verschaffen.

The Division – State of the Game Zusammenfassung von gestern

Schriftliche Zusammenfassung hier & Original Meldung inkl. original Stream von gestern hier.

Steep – Alaska DLC um 2 Wochen verschoben

Quelle | Der kostenlose DLC sollte am heutigen 10. Februar kommen, wird nun aber erst in 2 Wochen veröffentlicht.

PS4 Firmware 4.5 – Changelog Leak

ps4 pro konsole arbeitsspeicher

Quelle | Wer noch nichts vom riesigen 4.5 Firmware Update gehört hat und nachlesen möchte, was euch alles erwartet. Die BETA läuft aktuell schon. Ich persönlich bin hellauf begeistert von den neuen Funktionen.

Fallout 4 – PS4 Pro Patch inkl. Vergleichsbildern

Quelle mit Screenshots hier.

Destiny 2 – Erscheint im November 2017

Quelle | Der Nachfolger heißt „Forge of Hope“.

Skyrim – Update 1.4

Patchnotes hier.

Final Fantasy 15 – Charakter Tool für den Multiplayer DLC

Quelle. Auf dem Bild oben seht ihr einen Ausblick auf die kommende Charaktererstellung.

Hitman – 20. Elusive Target ab heute

South Park Die Rektakuläre Zerreißprobe – Auf Q1 2018 verschoben

Quelle | Das neue SP Spiel wird um ein Jahr verschoben, nachdem es schonmal auf Q1 2017 verschoben wurde. Lächerlich, wenn mich jemand fragt.