3 Monate PS+ kostenlos

Während noch unklar ist, was PlayStation Plus im Juni 2016 zu bieten hat, könnt ihr euch drei Monate PlayStation Plus zum Gratistarif sichern.

Dabei ist es allerdings notwendig, dass ihr ein Jahresabo zum Preis von rund 50 Euro abschließt. Die drei Monate PS Plus gibt es obendrauf. Das Angebot ist zeitlich begrenzt.

PlayStation Plus dürfte zur Grundausstattung jedes PS4-Spielers zählen. Passend dazu verschenkt Sony aktuell drei Monate des Premium-Dienstes. Dabei gibt es allerdings einen kleinen Haken. Die kostenlosen drei Monate erhaltet ihr nur dann, wenn ihr im PlayStation Store ein ganzes Jahr PlayStation Plus erwerbt. Das Jahresabo schlägt mit 49,99 Euro zu Buche. Statt der gekauften 12 Monate PS Plus erhaltet ihr ganz 15 Monate, sodass ihr im Grunde in den Besitz eines kostenlosen 3-Monats-Abos kommt.

So schaltet ihr 3 Monate PS+ frei

Wollt ihr euch das Angebot sichern, müsst ihr im PlayStation Store einen speziellen Produkteintrag aufrufen, der bis zum 10. Juni 2016 gültig ist. Danach ist es nicht mehr möglich, 15 Monate PlayStation Plus zum Preis von unter 50 Euro zu kaufen. Das passende PSN-Guthaben könnt ihr z.B. bei Amazon erwerben. Aber Vorsicht: Die Voucher-Cards für 12 Monate PlayStation Plus, die es auch um Handel zu kaufen gibt, scheinen die drei zusätzlichen Monate nicht freizuschalten. So gehts:

Quelle: Playm.de