Das sind die kostenlosen September Spiele

PSN PS Plus Spiele September 2016

Die PS Plus Spiele für September sind ab sofort erhältlich. Diesen Monat dabei: Lords of the Fallen, Journey & Badland GOTY Edition.

PS Plus Spiele September 2016

Viel mehr gibt es hierzu immer nicht zu sagen, ich wollte nur, dass ihr die Spiele nicht verpasst. Ihr habt einen Monat Zeit, sie in eure Bibliothek hinzu zu fügen oder direkt zu downloaden. Ich bin was die Spiele angeht immer etwas ambivalent, einerseits ist die Grundidee hinter den PS+ Spielen toll, andererseits gibt es eigtl. nur Schrott, den man sonst nicht kaufen würde und auch Gratis gerade so nimmt.

PSN PS Plus Spiele September 2016

Debatte – PS+ Spiele abschaffen?

Was sagt ihr? Abschaffen und den PSN Zugang dafür günstiger machen oder PSN teurer machen und dafür bessere Spiele dauerhaft verfügbar machen?

Ich würde für die Zukunft gerne ein 2-Gleisiges-Modell sehen: Einen Basic-PSN Account für beispielsweise 30€ im Jahr (im Gegensatz zu aktuell 50€) und einen Leih-Account, der die Funktionen von PS Now vereint und den Nutzer eine immer wachsende Anzahl an Spielen leihen und ausprobieren / dauerhaft behalten lässt. Ich stelle weiterhin in Frage, ob sich das Leih-Modell finanzieren lässt und nicht evtl. ein riesiger Arschtritt für die Studios ist, aber das soll an dieser Stelle offen bleiben.

Was haltet ihr davon? Rein in die Kommentare damit.