PS Plus Spiele für Juni 2016

Im Juni gibt es wie immer 2 Spiele für die PS+ Mitglieder. Diese Spiele könnt ihr demnächst kostenlos im Store runterladen.

  • NBA 2K16 (PS4)
  • Gone Home (PS4)

Meinung

Auch wenn ich kein Sport Fan bin, sehe ich ein, dass mit NBA 2k16 ein relativ neues und vollwertiges Spiel dabei ist. Bravo, Playstation. Ein Upgrade zu Tropico 5 aus dem letzten Monat, würde ich meinen? Jetzt nur weiter so und immer hochkarätigere Spiele.

Mit persönlich sind die PS+ Spiele eigentlich egal. Von mir aus bräuchte man gar keine Spiele für die Jahresgebühr kostenlos obendrauf bekommen. Schließlich nutzt man dafür die Online-Features. Server-Farmen bezahlen sich schließlich nicht durch Luft und Liebe. Mir reichen eigtl. schon die zusätzlichen Prozente auf alle Angebote & Schnäppchen, die es das ganze Jahr über gibt.

Was sagt ihr dazu? Sind die kostenlosen Spiele ein Muss für euch? Ignoriert ihr das alles? Fügt ihr es in die Datenbank hinzu und ladet es nie runter?