Neue Screenshots zu Rockstars Megatitel

Nachdem der dritte Trailer gestern rauskam, hat Rockstar auch noch ein paar Bilder nachgeschoben. Hier sind sie alle.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder von einer Konsole stammen, dazu sind alle Ecken zu glatt. Die Screenshots sehen mir fast aus wie 8k+ und dann auf die 1080er Auflösung in der sie kommen herunter skaliert. Teilweise könnten die Texturen um einiges besser sein, aber die reine Polygon-Dichte und damit der Realismus der neuen Engine sind meiner Meinung nach wirklich top.

Wer den Trailer gestern verpasst hat, hier ist er nochmal eingebunden (ich hatte ihn sofort auf der Facebook Seite gepostet):

Coming to XB1 & PS4

Wie schon GTA5 kommt RDR2 zuerst für die Konsolen. Das bedeutet einerseits, dass die Qualität der Engine tatsächlich auf den Konsolen generiert werden kann. Andererseits heißt es, dass man das Spiel erneut 2x kaufen wird, wenn man einen High-End-PC besitzt. RDR2 kommt im Oktober 2018 für die Konsolen.

Red Dead Redemption 2 – Neue Screenshots






Ich meine ernsthaft – schaut euch bitte mal das Netz vor den Enten oder das Gras vor dem Bär an. Wahnsinn. Und hier noch die anderen Screenshots, die schon einige Zeit im Umlauf sind: