Blood Ties & Zombie Albtraum im Gameplay Video

Rise Tomb Raider Blood Ties Zombie DLC Gameplay Video

Blood Ties & das Zombie Albtraum Level kommen am 11. Oktober für uns PS4 Spieler von Rise of the Tomb Raider kostenlos dazu. Nachdem ich vor ein paar Tagen schon Bilder zum DLC gezeigt hatte, gibt es nun auch endlich echtes Gameplay Material.

Blood Ties DLC

Zuerst entschuldige ich mich für das wiederliche, grüne Konsolenzeichen zu Beginn des Gameplay Videos. Nachdem wir den grünen Schreck überstanden haben, sehen wir allerdings fast 2 Minuten lang, was Lara Croft in der Villa ihrer Eltern macht.

So beginnt Blood Ties scheinbar mit einem Brief des Onkels, der Lara mehr oder weniger aus ihrem eigenen Anwesen hinaus wirft. Croft Manor ist nicht mehr, was es einst war – es regnet durch das Dach, Bäume sind durch Fenster gebrochen. Aber seht euch selbst erstmal den Trailer an.

Zombie Level

Ich persönlich bezweifle, dass ich es in mir haben werde, das Zombie Level zu spielen. Aber der Blood Ties Teil des DLCs sieht storytechnisch und spielerisch sehr ansprechend und interessant aus. Croft Manor zu erkunden, Geheimnisse, Artefakte und Gefahren an jeder Ecke? Grandios.

Wer freut sich mit mir auf den 11. Oktober?