Gameplay Video mit Blood Ties & Zombie Szenen

Rise Tomb Raider PS4 Blood Ties Gameplay Video

Square Enix veröffentlicht heute die Gamescom Theater Demo von Rise of the Tomb Raider für die Öffentlichkeit. Wir sehen Szenen aus Rise of the Tomb Raider an einem Zugfriedhof, dann springen wir zu Blood Ties und abschließend zu Szenen aus dem Zombie DLC.

Gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider

Hier ist das Video um das es geht. Anschauen lohnt sich:

Blood Ties Gameplay

Neu im Video ist das Blood Ties Gameplay, was wir sonst nur in kurzen Trailern sehen konnten. In Blood Ties erkundet Lara Croft Manor, um ihrem dummen Onkel zu beweisen, dass sie der rechtmäßige Erbe der Villa & des Vermögens ist. Es gibt viele dunkle Ecken zu erkunden, unzählige Artefakte & Bücher zu finden.

Interessant ist, dass das Video den Eindruck erwecken lässt, als würde der Blood Ties DLC in das Spiel eingewoben sein. Quasi eine „Bewusstlos-Sequenz“ inmitten der Haupt-Kampagne. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen, aber abwarten und Tee trinken. Im Endefekt wählt man den DLC im Hauptmenü aus und spielt los.