Blood Ties DLC & Zombie Level in ersten Bildern

Rise Tomb Raider PS4 Blood Ties DLC

Der Blood Ties DLC ist Teil der PS4 Edition von Rise of the Tomb Raider, die wir ab 11. Oktober genießen können. Das DLC-Level spielt in Lara’s Villa, die ihr Vater hinterlassen hat.

Blood Ties DLC

Wie ihr seht, sucht Lara nach etwas. Man denke an das Uncharted 4 Level, in dem der junge Nate mit seinem Bruder Sam in eine Villa einbricht, um etwas zu finden. So ungefähr stelle ich mir das Blood Ties vor.

Blood Ties wird weiterhin mit dem PlayStation VR spielbar sein. Wer also eins davon besitzt, kann sich zusätzlich auch darauf freuen.

Update: Hier habe ich noch Gameplay Material zum Blood Ties DLC gefunden:

Zombie Level

Mit der PS4 Edition kommt auch ein Albtraum-Level, in dem Lara in ihrer Villa gegen Zombies kämpft. Wie das ungefähr aussehen wird, seht ihr hier auf diesen Bildern.

Rise Tomb Raider PS4 Blood Ties DLC

Rise Tomb Raider PS4 Blood Ties DLC

Meinung

Rise of the Tomb Raider ist mit oder ohne DLCs ein Spiel, was ich nicht verpassen möchte. Ich bin deshalb am ersten Tag dabei. Was sagt ihr? Und was sagt ihr zum Blood Ties DLC? Interessant? Wer Rise of the Tomb Raider vorbestellen möchte, kann hier unten auf die Hülle klicken.