Batmobile

Die zuständigen Entwickler von Psyonix hatten bereits heute Vormittag mitgeteilt, dass man den beliebten Multiplayer -Titel “Rocket League” noch in diesem Jahr als Retail-Fassung veröffentlichen wird. Nun haben die Verantwortlichen eine weitere Ankündigung vorgenommen. Denn in wenigen Wochen wird “Rocket League” mit einem neuen Premium-Fahrzeug versorgt.

Das sogenannte “Batman v Superman: Dawn of Justice” Car-Pack wird am 8. März 2016 veröffentlicht und soll das Batmobile aus dem in Kürze erscheinenden Kinofilm mit sich bringen. Darüber hinaus werden drei Antennen-Flaggen hinzugefügt. Diese repräsentieren Batman, Superman und Wonder Woman.

Der Preis des “Batman v Superman: Dawn of Justice” Car-Packs liegt bei 1,99Euro. Zudem ist bereits ein Trailer erschienen.

Quelle: www.ps4news.de