Neue Bilder zu Lara’s letztem Abenteuer

Amazon schießt Bilder für Shadow of the Tomb Raider vor, die eigentlich noch gar nicht veröffentlicht sein sollten. Wir sagen danke und werfen einen Blick auf das letzte Abenteuer der Serie, das am 14. September in den Handel kommt.

Edit: Hier nachgereicht der offizielle Gameplay Trailer aus “Not actual footage”, der generell eher lasch / wenig atemraubend daher kommt. Aber für die Vollständigkeit.

Kopiert Uncharted 4 bitte nicht ZU sehr

Die 2 Bilder (Cover & das Folgende), die mir sofort aufgefallen sind (ratet warum):

Was noch fehlt ist, dass Lara sich den Arm hält und taumelt, ansonsten könnte man meinen, dass die Insel Map und das Wetter komplett aus U4 übernommen wurden. An sich stört mich das nicht weiter, Lara war vor den Drake Brüdern auf digitalen Inseln – auffällig ist es trotzdem.

An diesen 2 Bildern sieht man auch, dass die Grafik fast auf dem U4 Level angekommen ist. War sie prinzipiell mit Rise of the Tomb Raider schon, obwohl ich Uncharted 4 optisch immer als klaren Sieger gesehen habe. Aber dafür hat Shadow of the Tomb Raider Brüste. Moment, die hatte U4 auch…

Stimme weiterhin von Camilla Luddington

Für alle Interessierten: Film ist Film und Spiel bleibt Spiel, d.h. Alicia Vikander hat zwar die Film Lara Croft gespielt, aber Camilla Luddington spricht den finalen Teil der Tomb Raider Spielserie. Beweis dafür im folgenden Video.

Alle Bilder & Cover Art