From Dusk Till Casa Bonita DLC Trailer

Die Erweiterung zu South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe (Fractured But Whole), From Dusk Till Casa Bonita ist ab heute erhältlich.

Wer den Season Pass hat, sollte automatisch Zugriff haben. Ich bin mir unsicher, ob wir inhaltliche Schwerpunkte diskutieren müssen – es ist South Park – aber soviel zur Story:

“Mysterions Schwester in Gefahr. Sie hat sich den Vamp Kids aus South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant, Casa Bonita, eingenistet haben”, heißt es von offizieller Seite zu der Erweiterung. “Die Spieler besuchen das berühmte Familienrestaurant, erkunden die Black Bart‘s Cave, beobachten Klippenspringer, entdecken den Zauber von Mexiko und besiegen die Brut der Vampire.”

Ich persönlich liebe das Spiel, genau wie den Vorgänger. Hier der Launch Trailer für alle Neugierigen und Unentschlossenen: