Outer Rim Trailer

Hier sind alle Informationen zum DLC „Outer Rim“ für Star Wars Battlefront. Das Paket erscheint am 22. März für Leute mit Season-Pass.

Neue Helden & Schurken

  • Greedo
  • Nien Nunb

Neue Waffen

  • Relby-v10-Gewehr
  • DT-12 Blasterpistole

Neue Maps & Karten

  • vier weitere Maps auf Sullust und Tattooine
  • Zusätzliche Sternenkarten

 

Neuer Modus: Transport

Hier muss die Rebellen-Seite einen Rohstofftransport sowohl bergen, als auch innerhalb einer bestimmten Zeit zum eigenen Frachtschiff zurückbringen. Die Gegnerseite versucht – wie auch sonst – den Rebellen hierbei den Tag zu vermiesen.

Zum Abschluss noch der Gameplay-Trailer zum DLC Paket.

Meinung zum Trailer

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder folgendes beobachtet: Promo-Trailer für Spiele stellen nur optimale Momente vor und irreführen uns damit :)

Das weiß natürlich eigentlich jeder. Die Fähigkeiten der neuen Helden sehen interessant aus. Ich fliege die meiste Zeit in Star Wars Battlefront, weshalb ich mich freue, dass nicht auf neue Sternenkarten verzichtet wurde. Hier hätte ich mir Gameplay-Material gewünscht, was aber evtl. noch in weiteren Videos vor der Veröffentlichung kommt.

Was sagt ihr zum ersten großen Star Wars Battlefront DLC? Habt ihr den Season Pass, überlegt ihr ihn jetzt zu kaufen, wollt ihr nur dieses eine DLC und den Rest nicht (ihr wisst genau, dass es nie mit einem DLC aufhört, ihr Süchtigen!)?