Balance-Update

Im vergangenen Monat hatten Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE ein umfangreiches Balanceupdate für den Online-Shooter “Star Wars Battlefront” veröffentlicht. Doch anscheinend hat man teilweise zu stark an den Waffenstärken geschraubt. Denn Community Manager Sledgehammer70 hat nun verraten, dass man in Kürze einige Waffen wieder verstärken wird.

Demnach werden der Bowcaster und der Homing Shot wieder verbessert. Im offiziellen Forum heißt es dazu:”Ich habe das Gefühl, dass die Community erfreut darüber sein wird zu hören, dass der Bowcaster und der Homing Shot weitere Anpassungen erhalten werden, um sie wieder dahin zu bringen, wo wir sie haben wollen.”

Zudem wird man den A-Wing abschwächen, indem man die Hit-Box dem Pendant der Gegenseite anpasst. Im Weiteren wird man auch die Starfighter-Schilder abschwächen.

Das Update soll noch in diesem Monat erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man jedoch nicht.

Quelle: www.ps4news.de

Meinung PS4Talk

Nicht doch den A-Wing! Das wird mich stark davon abhalten, die Lüfte zu dominieren. Warum hasst DICE mich? Was haltet ihr davon? Lasst es mich in den Kommentaren hören!