Multiplayer Gameplay von der Gamescon

Titanfall 2 Gameplay Multiplayer

Heute gibt es eine Menge Multiplayer Material zu Titanfall 2 von der Gamescon. Am 28. Oktober kommt der Halo-Meets-CoD-Transformers-Shooter auch auf die PS4. Der Shooter sieht schon sehr fertig aus – hier könnt ihr euch anschauen, ob Titanfall 2 etwas für euch ist.

Es wird zwar auch eine Singleplayer-Kampgne in Titanfall 2 geben, der Fokus liegt aber natürlich auf dem Multiplayer Aspekt des Shooters. Die Gamescon hat uns mit Gameplay-Material quasi überschüttet, ich habe einige Videos ausgewählt und euch hier eingebunden.

Titan Gameplay

Multiplayer zu Fuß

Komplettes Match – Pilots vs Pilots

Loadout Screen

Gameplay Modus Kopfgeldjagd

Training

Titanfall 2 – Interessant oder nicht?

Ich muss gestehen, dass ich kein Call of Duty Fan bin und Halo gar hasse. Mir sind diese Shooter in letzten Jahren zu simplistisch gewesen. Alle Waffen machen quasi dasselbe Geräusch, draufhalten und immer schön drücken, während man sich durch die Massen an Aliens metzelt. Wie Serious Sam in besserer Grafik.

Titanfall 2 passt auch wieder genau auf dieses Schema, sieht dabei natürlich auch schick aus. Trotzdem würde ich persönlich gerne die Singleplayer-Kampagne ausprobieren, wenn das Spiel irgendwann digital für 15€ o.ä. im Angebot ist.

Wie seht ihr die Thematik Titanfall 2?