CoD trifft Halo auf einer ordentlichen Konsole

Das erste Titanfall kam nur für die Xbox, scheinbar ist der Entwickler nun zu seinen Sinnen gekommen und veröffentlicht Titanfall 2 auch für die PS4.

Was kein Wunder ist, die 5 Mann, die eine XB1 geschenkt bekommen haben, sorgen ja kaum für Umsatz. Aber genug davon. Mein Eindruck zu Titalfall 2 ist folgender: Halo trifft CoD MW mit riesigen Gundam / Matrix Revolutions Robotern, in die man einsteigt. Das Multiplayer-Gameplay sieht sehr schnell aus, aber da es ein Konsolen-Shooter ist, habe ich Hoffnungen, dass es sich angenehm steuern lassen wird.

Titanfall 2 kommt am 28. Oktober 2016 für die PS4. Ich wäge einen Kauf im Weihnachtsgeschäft ab. Wie seht ihr das? First-Day-Buy oder abwarten und Tee trinken?

Für die Entscheidung maßgeblich ist meiner Meinung nach auch immer das Gameplay-Material, was ich euch hier folgend zum Single- und Multiplayer-Spielen eingebunden habe. Viel Spaß!

Singleplayer

Multiplayer