Multiplayer Test & Eindruck im Gameplay Video

Titanfall 2 Multiplayer Test Gameplay Video Wochenende Titan Gameplay

Wie ich angekündigt hatte, gibt es 2 Multiplayer Wochenenden für Titanfall 2, welches die Server stresstesten soll und uns Spielern erlaubt, das Spiel anzuzocken. Hier lest ihr meinen Eindruck nach Wochenende 1.

Titanfall 2 – Multiplayer Test

Ich bin nicht überwältigt. Die reine Mechanik des Spiels erinnert doch sehr an ein aktuelles Call of Duty Spiel. Ich habe das Tutorial gespielt, danach ein paar Runden Multiplayer – und muss persönlich sagen, dass Titanfall 2 schlichtweg nichts für mich ist. Was völlig ok ist, die meisten Ego-Shooter auf Konsolen sind für mich nichts.

Trotzdem kann ich euch nur ans Herz legen, das Spiel auszuprobieren. Ihr habt nächste Woche noch einmal die Möglichkeit, mit futuristischen Waffen und riesigen Robotern (Titanen) in den Kampf zu ziehen. Wie ihr an die Tech Test Demo kommt, könnt ihr hier nachlesen.

Titanfall 2 Screenshots

Hier noch ein paar Bilder aus der Tech Test Demo. Die Grafik ist gut, aber eben nicht überwältigend, wie ich im Video schon erzähle.

Euer Eindruck zum Titanfall 2 Multiplayer

Wer hat außer mir noch Titanfall 2 gespielt? Wem hat es gefallen? Wen hat das Ausprobieren vom Spiel überzeugt? Ich höre mir sehr gerne eure Eindrücke & Erfahrungen in den Kommentaren an.