Alle neuen Gear-Set Boni & Talente – massive NERFs & BUFFs

Division Gear Set Balancing Änderungen, 2 und 3 Stücke Bonus Boni, Satz Bonus Änderungen, Gear Set BUFF NERF, Finale Maßnahme, Final Measure

The Division Gear-Set Änderungen & Balancing. Wie wir wissen wurden alle Gear-Sets überarbeitet, die Talente angepasst, abgeschwächt oder stärker gemacht. Hier lest ihr erste Details zu den neuen Gear-Set Werten.

The Division Gear-Set Änderungen

Ich hatte bereits vor ein paar Tagen einen ausführlichen Post zu den Ausrüstungs-Änderungen und Beweggründen verfasst. Aber jetzt – mit Online-Gehen des PTS Test Server – sickern Details durch, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bedenkt bitte, dass diese Änderungen aktuell provisorisch sind. Der Test Server ist dazu gedacht, dass Balancing der neuen Meta zu testen. D.h. konkret, evtl. bleibt alles genau so, wie ich gleich aufliste – vielleicht ändern sich bestimmte Dinge noch.

Die 2- und 3-Stücke-Boni so überarbeitet wurden, dass sie eher Waffen zu gute (Handling) kommen oder einer Fertigkeit mehr Kraft geben. Sie erhöhen normalerweise nicht mehr einfach die Feuerkraft, dafür ist nun fast ausschließlich der Schusswaffen-Wert verantwortlich, da auch die Mods abgeschwächt wurden.

Ruf der Wache

Division-Gear-Set-Test-PS4-PS4TalkDE-Ruf-Wache-1

Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 30% Präzision
  • (3) Satz Bonus = 10% Schaden gegen Elite
  • Set-Bonus = Kopfschüsse markieren und fügen (maximal 3x) 5% Schaden zu für eine Dauer von 30 Sekunden (jeder, d.h. insgesamt maximal 90 Sekunden)

Stürmer

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 20% Stabilität
  • (3) Satz Bonus = 10% Rüstungsschaden
  • Set-Bonus = Identisch

Autorität des Taktikers

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 4000 Fertigkeitsstärke (identisch)
  • (3) Satz Bonus = 20% Fertigkeit der Eile (identisch)
  • Set-Bonus = Jede Kugel die du und dein Team treffen, fügt dir 0,2% Fertigkeitenstärke bis zu einem Maximum von 30% zu. Bonus dauert 10 Sekunden wenn nicht erneute Treffer kommen oder 10 Sekunden auf dem Maximum.

Einsamer Held

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 100% mehr Munition – bedenkt aber, dass wir alle generell einen  Munitions-Boost bekommen wie auf dem Test Server zu sehen ist (identisch)
  • (3) Satz Bonus = +1000 LMG & + 1000 Schrotflinten-Schaden (identisch)
  • Set-Bonus = Identisch (Haltern der Waffe füllt das Magazin auf)

Zeichen des Prädators

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 5% Feuergeshwindigkeit
  • (3) Satz Bonus = +800 Sturmgewehr- & + 700 Pistolen-Schaden (identisch)
  • Set-Bonus = Identisch (Blutende Wunde, die jetzt aber auch etwas anders funktioniert)

 Finale Maßnahme

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 50% Exotischer Schaden Minderung (identisch)
  • (3) Satz Bonus = 15% Schutz vor Elite (identisch)
  • Set-Bonus = Granaten entschärfen und werden in euer Inventar gelegt, kann aber jetzt nur alle 4 Sekunden passieren

Treue des Jägers

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 20% Optimale Reichweite
  • (3) Satz Bonus = 20% Kopfschussschaden
  • Set-Bonus = Gegner treffen, erhaltet ihr und eure Gruppe kurzfristige Rüstung. Je weiter die Entfernung, desto höher die Rüstung. Jede Rüstung der Teammitglieder verschwindet wenn sie getroffen werden.

DeadEYE

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 40% Initiale Stabilität (=Stabilität)
  • (3) Satz Bonus = 20% Präzisionsgewehr Kritischer Schaden
  • Set-Bonus = Wenn die Zieloptik benutzt wird (Schultern reicht nicht mehr), verliert das Präzisionsgewehr seinen Kopfschussschaden, aber jeder Treffer ist zu 100% ein Kritischer Treffer.

AlphaBridge

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Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 100% Lebenspunkte Gegenerationsgeschwindigkeit
  • (3) Satz Bonus = 5% Waffenschaden
  • Set-Bonus = Identisch, 6 aktivierte Talente sind möglich

Pfad des Nomaden

Alte Boni

  • (2) Satz Bonus = 50% Lumpensammeln
  • (3) Satz Bonus = 20% Leben nach Tötung
  • Set-Bonus = Fataler Schaden lädt euch zu 100% auf. Effekt kann alle 10 Minuten genutzt werden.

Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = 20% Leben nach Tötung
  • (3) Satz Bonus = Ihr werdet konstant geheilt
  • Set-Bonus = Fataler Schaden lädt euch zu 100% auf. Effekt kann alle 4 Minuten genutzt werden.

FireCrest

Alte Boni

  • (2) Satz Bonus = +3 Feuer-Munition
  • (3) Satz Bonus = 100% Nachlade-Geschwindigkeit
  • Set-Bonus = Ein brennendes Ziel umbringen gibt Feuermunition für 10 Sekunden

Neue Boni

  • (2) Satz Bonus = +3 Feuer-Granaten
  • (3) Satz Bonus = +30% Feuer-Turrent Schaden & +50% Feuer-Turret Reichweite
  • Set-Bonus = +15% Schaden für brennende Ziele