Beta bis 13 Uhr offline

Die Beta von “The Division” wird drei Stunden lang offline sein. Die damit verbundenen Wartungsarbeiten starten um 10 Uhr und werden voraussichtlich um 13 Uhr wieder enden. Offenbar werden während der Wartung einige Verbesserungen vorgenommen.

Seit gestern kann der MMO-Shooter gespielt werden. Um die Vollversion des Ubisoft-Titels handelt es sich zwar nicht, allerdings kann der aktuelle Entwicklungsstand im Rahmen einer Beta getestet werden. Die Server der Beta von The Division werden aber heute zugunsten einer Serverwartung heruntergefahren. Laut Ubisoft handelt es sich um eine geplante Wartung und das Unternehmen bittet die Spieler um Geduld und Verständnis.

In der Open Beta von The Division werden neue Inhalte geboten, inklusive einer neuen Mission, die bei einem erfolgreichen Abschluss den Technologieflügel freischaltet. Hinzu gesellen sich eine neue Fraktion, die erwähnten täglichen Herausforderungen und vieles mehr. Die Vollversion von The Division erscheint am 8. März 2016 und kann hier vorbestellt werden.

Quelle: www.ps4news.de