Division Film offiziell angekündigt

Division Film offiziell

Der Division Film wurde von Ubisoft nun offiziell angekündigt. Vor ein paar Tagen hatten wir erst das Gerücht, heute macht das Studio es offiziell. Weiterhin bestätigt ist das Gerücht, dass Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in den Hauptrollen spielen werden.

Sehr interessant. Das heißt konkret, dass Ubisoft & das Filmstudio sich so sicher sind, dass sie das Gerücht direkt bestätigen mussten. Laut dem Statement sollen die Produktionsfirmen von Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal involviert sein und Gyllenhaal selbst den Film auch produzieren.

Division Film – was sagt ihr?

Viel mehr gibt es leider nicht dazu zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Was haltet ihr von dem Projekt? Ich würde den Film – auch wenn The Division bis zum Film-Release endgültig in Ungnade bei mir gefallen ist – in jedem Fall anschauen, allein wegen Jessica Chastain. Eure Meinung dazu?

Filme der Schauspieler

Wer sich einen Eindruck machen will, was euch schauspielerisch erwartet, hier sind einige Filme der zukünftigen Protagonisten aufgelistet:

Jessica Chastain

Jake Gyllenhaal