Klarer Himmel auf Heldenhaft – Ein Tutorial

Division Klarer Himmel auf Heldenhaft

Klarer Himmel auf Heldenhaft ist aus vielerlei Hinsicht interessant. Nur hier gibt es die Medved Schrotflinte – und man hat weiterhin die Chance auf 268 Gear Score Stücke der Finalen Maßnahme Serie. Alle weiteren Gründe und ein Schritt für Schritt Tutorial zum Knacken des Übergriffs auf Heldenhaft bekommt ihr hier.

Klarer Himmel auf Heldenhaft – Warum?

Wie oben gesagt gibt es viele Gründe. Wenn ihr die Beute nicht braucht, denkt auch hierüber nach: Klarer Himmel auf Schwer, Herausfordernd & Heldenhaft bringt euch insgesamt 250 Phoenix Credits – und das jede Woche! Bedenkt man, dass man ungefähr 45 Minuten für alle 3 Durchgänge braucht, würde ich festhalten wollen, dass man so leicht mit keiner anderen Aktivität im Spiel 250 Phoenix Credits sammeln kann.

Tutorial – so knackt ihr Klarer Himmel auf Heldenhaft

In folgendem Video findet ihr in den ersten 2 Minuten ein bildliches Tutorial, wie ihr Klarer Himmel mit einem Team oder auch mit Leuten aus der Spielersuche knacken könnt. Unter dem Video habe ich alles nochmal aufgeschrieben.

Vorgehensweise – Schritt für Schritt

  • 2 Mann sollten hohe Fertigkeitenstärke haben und Smart Cover mit Heilung ausgewählt haben.
  • Unterhaltet euch vor Beginn des Übergriffs darüber, wer die höchste Zähigkeit hat – das ist später interessant
  • Klarer Himmel unterteilt sich bekanntlich in 2 Phasen
  • Die erste Phase könnt ihr aus der Distanz & Smartcover abarbeiten, sobald der Sprengstoff fallen gelassen wird, läuft der Agent mit der höchsten Zähigkeit vor, platziert ihn und kommt zurück zu den anderen. Wenn es eng wird, Überlebenslink als individuelle Fertigkeit – sollten 3 von 4 Agenten ohnehin haben – aktivieren oder Heals auf seinen Weg schmeißen
  • Sobald die zweite Explosion kam, nicht aufräumen und einfach durchlaufen
  • Jetzt kommt der interessante Teil – Phase 2. Der Spieler mit der höchsten Zähigkeit bleibt hinter dem Zaun, die 3 anderen rennen quer über die Map und quartieren sich mit Smart Cover auf dem hintersten Häusschen ein (am Helikopter links)
  • Die gesamte Aggro (alle NPCs) konzentriert sich früher oder später auf das Häusschen. Wenn ein NPC nicht will, schießt ihn auf die Distanz an, bis er auch kommt. Achtet darauf, dass IMMER Smart Cover aktiviert ist und legt evtl. eine Munitionsbox aus. Auch von Vorteil ist, wenn die 2 hohen Fertigkeits-Agenten neben dem Smartcover auch noch die Heilung mit Überdosis als Fertigkeit haben, um regelmäßig zu heilen
  • Sobald alle auf euch fokussiert sind, kommt der 4. Agent über den Zaun und sammelt ohne angeschossen zu werden die erste (die rechte) Box ein, installiert sie, dann geht er zur zweiten.
  • An der zweiten Box unterstützt ihr ihn wieder mit individueller Fertigkeit & Heilung auf seinem kurzen Weg.
  • Der 4. Agent fummelt schnell noch am Computer, was den Boss aktiviert. Der 4. Agent rennt sofort zu den anderen auf das Häusschen
  • Dann schießt bitte alles zuerst auf den Boss, schmeißt Brandgranaten hin, schießt auf den Rucksack, wenn er tanzt, alles draufhalten was ihr habt
  • Sobald er liegt, müsst ihr lediglich hinter und vor euch aufräumen und tada – Klarer Himmel auf Heldenhaft abgeschlossen.

Weitere The Division Beiträge

Wenn ihr das Tutorial & Video dazu hilfreich fandet, kommentiert und abonniert den Youtube Kanal von PS4Talk. Ich veröffentliche jede Woche ein ausführliches Division Händler Update und viele andere Beiträge, etwa warum die M870 Schrotflinte aktuell das Spiel zerstört. Schaut vorbei, legt euch einen Bookmark an – ich freu‘ mich.