Munition Trick 2.0 – 2200 Schuss für LMG, 400 für M1A, 9 Medkits

Division Munition Trick für 2200 LMG G36 und 300 M1A M44 400 M870 Schuss

Mehr Munition in The Division. Vor längerer Zeit hatte ich bereits einen solchen Artikel verfasst, damals waren ungefähr 1400 Schuss das Maximum. Mit dem Einsamer Held Gear Set und ein paar anderen Tricks kommt man nun weiter – Zeit also, den The Division Munitions Trick neu aufzulegen.

Mehr Munition für den modernen Agenten

Wie ich im Video sage, nach einer Weile merkt man gar nicht mehr, dass man vor den Munitionskisten die Ausrüstungsstücke wechselt, so schnell wird man. Ich kann dieses Vorgehen nur jedem ans Herz legen, da hochrangige Gegner allesamt wie Kugelfressende Schwämme auftreten und man mit 600 Schuss mit seinem G36 schlichtweg nichts erreichen kann.

Anleitung für mehr Munition & 9 Erste-Hilfe-Sets

Ihr braucht folgende Sachen:

  • Polizeirucksack (nur für Staffelpass-Besitzer) vom Belohnungshändler
    • Alternative: Baut euch einen Rucksack, der 45% Munition als Attribut und 2 Mod-Slots hat, auf die ihr jeweils +10% Munition legt – damit habt ihr fast dasselbe an Munitions-Plus wie mit dem Polizeirucksack
  • 2 Stücke der Einsamer Held Serie (ich nehme Maske & Knieschoner) auf die ihr auch jeweils 2 Mods mit +10% Munition legt
  • Harnisch mit +45% Munition und – ihr habt es euch schon gedacht – 2 Mods mit +10% Munition

Vor einer Munitionskiste legt ihr diese 4 Sachen an, ladet Munition auf und zieht euch wieder die normalen Sachen an, mit denen ihr rumlauft. Die Munition bleibt erhalten.

Wer AlphaBridge trägt, kann auch noch den Sanitätsrucksack (auch nur für Staffelpass-Besitzer) vom Belohnungshändler anziehen, dann habt ihr sogar 9 Erste-Hilfe-Sets.

Ich komme mit dieser Methode auf folgende Munitionszahlen (ungefähr):

  • 2200 LMG
  • 2000 Sturmgewehr & MP
  • 300 Präzisionsgewehr
  • 350 Schrotflinten

Wer noch mehr rausholt, kann mir gerne erzählen, wie er das anstellt. Wer Kritik üben möchte oder Fragen hat, immer gerne, dafür sind die Kommentare da. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dem ein oder anderen von euch mit dem Trick behilflich war.