PvE Nachschublieferungen – B.L.I.N.D, Reclaimer etc. Stücke

Division exklusive Nachschublieferungen für Season Pass Inhaber

Gestern habe ich euch erst dazu berichtet, dass Season Pass Inhaber bald zusätzliche Nachschublieferungen außerhalb der Dark Zone bekommen würden. Natürlich habe ich mich sofort auf den Weg dorthin gemacht, als es gelb auf der Karte wurde. Was ich entdeckt habe, wird euch überraschen.

Inhalte der Season Pass Nachschublieferungen

Wir wussten, dass wir adäquate Teile in Korrelation zu unserem aktuellen Gear Score bekommen würden. D.h. über 230er Gear Score garantiert euch quasi, dass die 3 Teile in der Kiste 268 für Ausrüstung und 229 für Waffen sein würden. Was wir nicht wussten war, dass auch PS4 Spieler die exklusiven Gear Set Stücke des Untergrund DLC darin finden würden!

Zur Erinnerung: Von den insgesamt 5 nagelneuen Gear Sets haben wir vorerst nur AlphaBridge bekommen (wie alle ohne Season Pass auch), da die PS4 Community erst am 02. August Zugang zum Untergrund DLC bekommt. Aber in den Nachschublieferungen habe ich eine B.L.I.N.D. Maske mit 268er Gear Score gefunden, die ich theoretisch ja erst mit dem Untergrund DLC hätte bekommen sollen.

Ob es sich um einen Fehler seitens Massive handelt oder nicht, sie werden es nicht korrigieren, da der nächste Drop am 01. August stattfindet und wir einen Tag später endlich auch alles besitzen können, dass PC & XB1 Spieler schon seit Wochen ausprobieren.

Was denken wir davon?

Ich höre noch lange nicht auf, mich über die Wartezeit der DLCs für The Division aufzuregen. Aber der Season Pass macht durch diese geschenkten Stücke langsam aber sicher doch Sinn. Ein Schritt in die richtige Richtung. Was sagt ihr?

Und vor allem: Was hattet ihr in euren Kisten? Ich will es wissen!