Untergrund Eindruck & Drachenhort Trick

The Division Untergrund Eindruck Drachenhort Trick Farming

In diesem Artikel geht es um meinen Eindruck zum The Division Untergrund DLC. Außerdem zeige ich euch einen interessanten Fakt zum neuen Übergriff. Mit diesem Drachenhort Trick farmt ihr euch glücklich.

Video zum Thema

Ich hatte etwas viel um die Ohren in den letzten Tagen und bin noch nicht dazu gekommen, das Video zu präsentieren, was es schon seit einigen Tagen gibt. Ich freue mich über Likes & Kommentare sowie dem Abonnieren des Youtube Kanals.

Der Untergrund

The Division hat momentan mit heftiger Kritik bzgl. des Waffen-Balancings zu kämpfen. Alles neue was das Spiel betrifft, wird deshalb oft durch eine Art Negativ-Brille gesehen, was generell alles nur noch schlechter macht. Ich versuche mit diesem Wissen und über meine ernsthafte Kritik am Spiel – etwa dem M870 Fiasko – immer objektiv zu bleiben.

Denn rein subjektiv gefällt mir der Untergrund nicht. Gerade mal einen halben Tag hat der Untergrund DLC meine Aufmerksamkeit einfangen können. Denn schon nach dem 5. oder 6. Durchlauf stelle ich fest, dass Untergrund Missionen was das Wiederholen angeht noch schlimmer sind, als tägliche Missionen. Die Mechaniken sind

Objektiv betrachtet und über die Untergrund Kritik hinaus bietet der DLC eine echte Alternative zum Farmen. Massive hat bekannt gegeben, dass Teile von allen 13 Gear Sets erbeutet werden können. Das würde konkret bedeuten, dass man endlich einen alternativen Ort hat, an dem man Ruf der Wache, Stürmer, Finale Maßnahme und andere heiß begehrte Sets bekommen kann. Denn die Übergriffe sind oft zu lang oder zu schwer, als Spaß zu machen oder sich zum Farmen wirklich zu eignen.

Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht danach brenne, immer wieder Untergrund Missionen zu spielen. Legt man 2 oder 3 Phasen an und versucht diese auf Heldenhaft zu schaffen, inklusive der Direktive, ist die Beute am Ende natürlich groß – aber was, wenn das gesamte Team stirbt? Dann ist alles futsch. Das hätte ich als eine weitere Direktive eingesehen, aber aktuell nervt es meiner Meinung nach.

Abschließend möchte ich das zum Untergrund sagen: Es ist der erste bezahlte DLC. Leider liefert er mehr vom alten ohne das Spiel wirklich zu erweitern. Dennoch ist das Farming einfacher geworden, Gear Sets können ergattert werden ohne Falcon Lost spielen zu müssen etc., weshalb ich mich auch nicht aufregen kann.

Der Drachenhort Trick – Farmt euch glücklich

In meinem Video seht und hört ihr, was ich vom Drachenhort halte. Zusammengefasst: Ich finde den Übergriff vom Ablauf & der Mechanik super, aber die letzte Phase mit dem Feuerwehr-Auto ist zu lang.

Mit dem Drachenhort einher geht allerdings auch die Möglichkeit, einen Übergriff relativ einfach – und vor allem schnell – zu farmen. Ich werde dazu selbst noch ein Video erstellen, aber schaut euch mal dieses 6 minütige Video an, in dem ein Team den Drachenhort Trick anwendet – bzw. koordiniert spielt und damit innerhalb von 6 Minuten die Bosse auf Heldenhaft erlegt hat und einen ganzen Haufen von 229 und 268 Beute vor sich liegen hat.

Danach spielen sie den Drachenhort Übergriff nicht zu ende, sondern starten ihn neu, wiederholen das ganze. Ich werde in den nächsten Tagen selbiges versuchen, da ich die neuen Gear Sets in 268er Konfiguration haben möchte um sie für euch zu testen und mir der Drachenhort Trick die schnellste Variante scheint, daran zu kommen.

Weitere The Division Beiträge

Wenn ihr das Tutorial & Video dazu hilfreich fandet, kommentiert und abonniert den Youtube Kanal von PS4Talk. Ich veröffentliche jede Woche ein ausführliches Division Händler Update und viele andere Beiträge, etwa warum die M870 Schrotflinte aktuell das Spiel zerstört. Schaut vorbei, legt euch einen Bookmark an – ich freu‘ mich.

Was haltet ihr vom Untergrund DLC?

Ich bin wie gesagt gemischter Meinung – aber mich interessiert, was ihr alle davon haltet? Zockt ihr wie verrückt, damit ihr endlich Untergrund Rang 40 erreicht? Spielt ihr nur noch Drachenhort und seid Credit-Milliadär? Erzählt mir euren Eindruck vom ersten bezahlten DLC von The Division.