Händler Update vom 12.11 – Nichts kaufen, wir warten auf 1.5

Wie jede Woche gibt es hier das Division Händler Update. Mit einer detaillierten Vorstellung aller neuen Ware, in- und außerhalb der Dark Zone. Oben drauf gibt es wie gewohnt eine Kaufberatung & Einschätzung (Beginner & End-Game-Agenten) für die neuen Waffen & Ausrüstungsstücke.

Division Händler Update mit Waffen Kaufberatung – 19. November 2016

Diese Woche gibt es nur eine Empfehlung für das Händler Update mit Kaufberatung:

Nichts kaufen.

Der Grund ist einfach: Ab nächstem Dienstag (sprich in 3 Tagen) sind alle Waffen, Gear-Sets und teilweise auch Mods nicht mehr Top-Tier, weshalb wir uns nächste Woche mit dem Patch 1.5 die neue Ware mit 256er GS anschauen werden.

Ich bin leider nächste Woche nicht daheim, weshalb ihr bis Freitag warten müsst, um meine Meinung zu den neuen Stücken zu hören. Wer damit nicht leben kann, schaut Dienstag bei SkillUp’s Youtube Kanal vorbei, meist stimmen wir überein was gekauft werden sollte und was nicht.