Jäger NPCs – Neue Fraktion kommt mit dem Überleben DLC

The Division Jäger neue Fraktion PS4

Mit dem Überleben DLC kommt scheinbar auch eine neue Fraktion in The Division – Die Jäger (Hunter im Original). Lest hier, wie sie aussehen und worauf wir uns einstellen können.

Jäger – Neue Fraktion in The Division

Wenn ihr euch erinnert, wir haben die Jäger bereits am Ende des Überlebens DLC Trailers von der E3 sehen können. Damals dachte man noch, es handelt sich um einen Endgegner o.ä., aber scheinbar ist eine komplett neue Fraktion, bestehend aus diesen NPCs, geplant.

Auf den Bildern seht ihr Zeichnungen zu den Jägern und darunter eingebunden zur Erinnerung nochmal den Überleben DLC Trailer.

The Division Jäger neue Fraktion PS4

Was macht die Hunter aus?

Aus den veröffentlichten Zeichnungen und dem Trailer kann man folgende Aspekte der Hunter / Jäger Fraktion annehmen:

  • extrem starke Panzerung (sogar mit Gesichts-Metall-Schutz)
  • Schwere Waffen als Standard (LMGs, MGs, Präzisionsgewehre)
  • Agenten-Rucksack, d.h. evtl. können sie Fertigkeiten einsetzen und damit eine Stufe weiter als die Level35 Agenten in der DZ gehen

Wo ist die NPC Jäger Fraktion angesiedelt?

Das hier ist reine Spekulation: Da die Jäger mit einem DLC kommen, plant Massive entweder einen neuen Missions-Ähnlichen Aspekt wie einen Übergriff – ODER einen neuen Teil der Dark Zone. Im Trailer kommt ein Schneesturm auf, trotzdem fliegen sie mit einem Helikopter herum um etwas heraus zu finden. Das könnte uns durchaus in einen neuen Stadtteil bringen oder die Dark Zone um eine 7. (und 8.?) Einheit erweitern.

Was denkt ihr zu den Jägern? Bedenkt auch, dass wir vor dem DLC und der neuen Fraktion NPCs das 1.4 Update für ein ausführliches Re-Balancing bekommen. Man sollte also evtl. annehmen, dass die NPCs, auch mit Level 36 und darüber, nach dem 1.4er Update weiterhin eine Herausforderung darstellen – aber eben nicht weiter auf die Kugelfressende Überlebensmaschine aufbauen werden, die NPCs bisher waren.

Ich denke, wir werden mit dem Update massive Änderungen im Kernspiel sehen, d.h. ich kann mich tatsächlich durchringen, mich über eine neue Fraktion, die evtl. noch stärker ist als die NPCs in DZ06 & den Übergriffen freuen, weil ich davon ausgehe, dass das komplette Erlebnis in The Division vorher angenehmer wird. Wie seht ihr das?