Jessica Chastain für die Division Film-Adaption

Division Film Jessica Chastain

Aktuell geht das Gerücht um, dass es einen Film zu The Division geben wird. Jake Gyllenhaal soll die männliche Hauptrolle spielen, Jessica Chastain die weibliche.

Meinung zum The Division Film?

An sich bin ich mir nie sicher, was Videospiel-Verfilmungen angeht. Wir können alle mehr schlechte als gute Beispiele von Filmen bringen, die geliebte Spiele filmisch ruiniert haben. Noch sind die Informationen um die Verfilmung von The Division rar, d.h. konkret Regisseur oder Drehbuchautor sind noch nicht bekannt. Evtl. wird das gesamte Projekt auch eingestampft, explodiert deshalb nicht in Vorfreude, es kann durchaus sein, dass der The Division Film genau wie das Spiel momentan immer irrelevanter wird und irgendwann niemand mehr dazu in die Kinos geht.

Wenn das Gerücht stimmt, würde ich persönlich mich jedenfalls darüber freuen, Jessica Chastain in einer Rolle zu sehen, weil Jessica Chastain grandios ist und alle Filme in denen sie mitspielt besser macht.

 Jessica Chastain?

Wer nicht weiß, wer Jessica Chastain ist und worin sie bereits (und immer grandios) gespielt hat, sollte sich A) schämen und B) alle hier aufgeführten Bilder angucken und alle verlinkten Filme sofort anschauen.

Ihr kenn sie u.a. aus Interstellar, Zero Dark Thirty oder sogar noch aus The Help. Sie würde den The Division Film in jeglicher Form aufwerten.