Namens-Ausrüstungsstücke mit starken Talenten in Patch 1.5

Division Namen Ausrüstungsstücke mit speziellen Talenten

Es kommen viele interessante Dinge für The Division mit Patch 1.5 – aber eines der tollsten Dinge für mich sind die Namens-Ausrüstungsstücke mit speziellen Talenten. Wer also die Nase voll von Gear-Sets hat, kann sich komplett in gelb einkleiden. Hier lest ihr, welche Talente diese Stücke haben und ob es sich lohnen wird, sie zu farmen.

Namens-Ausrüstungsstücke mit Talenten

Ihr könnt euch folgendes vorstellen: Aktuell gibt es schon 229er high-end Teile aus allen Kategorien mit Talenten. Die neuen Stücke haben aber – ähnlich wie die Namens-Waffen im Spiel – einen festen Namen und heißen demnach nicht mehr nur Sondereinsatz-Harnisch etc. Der neue maximal Gear Score von 256 in Kombination mit diesen Talenten wird einige interessante Build erlauben und einige Gear-Set-Builds erweitern können. Schauen wir uns an, was uns erwartet.

Division Namen Ausrüstungsstücke mit speziellen Talenten

Ferro’s Oxygen Mask

Spieler können sich unter dem Feuer-Status-Effekt weiterhin bewegen und schießen. Negiert damit das Feuer-Geschütz sowie die Brandmunition. Sehr interessant insbesondere für PvP Spieler, die in der Dark Zone durch diesen Effekt behindert werden.

Shortbow Championship Pads

Granaten lösen schneller aus. Ihr werft aktuell eine Granate und könnt bis 3 zählen, bis endlich etwas passiert. In dieser Zeit sind NPCs meist schon weggelaufen oder andere Spieler weggerollt. Auch wieder sehr interessant für PvP.

Colonel Bliss‘ Holster

Verstärken die Nebenwaffe (Pistole oder abgesägte Schrotflinte). Wieder super interessant, wenn man mit Schild spielt und eine Pistole nutzen möchte.

Skulls MC gloves

Wenn kein Gear Set Bonus aktiviert ist, wird der Schaden gestärkt. D.h. konkret, wer Angst hat, Gear-Sets sind notwendig, um einen Schadensplus zu erreichen, kann beruhigt sein.

Barrett’s Bulletproof Chest

Boni werden aktiviert, wenn Fertigkeiten aufladen. Das ist etwas, was mir besonders gut gefällt, da man oft Build spielt, die lange Pausen zwischen einsetzbaren Fertigkeiten haben.

NinjaBike messenger bag

Weniger DZ Beute und DZ XP werden verloren, wenn man in der Dark Zone stirbt. Ist eine Alternative zum Todesfee Build (aber eben nicht komplett) für Abtrünnige, die nicht immer alles verlieren möchten, bzw. nicht ganz so viel XP und DZ Funds.

Eure Meinung zu den Namens-Stücken

Was sagt ihr? Gibt es ein Stück, auf das ihr euch besonders freut? Welche Kombination mit bestehenden high-end Ausrüstungsstücken könnt ihr euch vorstellen? Hat jemand Details oder Erfahrungen vom PTS zu diesen Stücken? Erzählt es mir in den Kommentaren.