Neue Gear-Sets analysiert

Endlich gibt es Details zu den Talenten und Extras, welche wir mit den neuen Gear-Sets ab dem 12. April benutzen können.

Hier eingefügt die englische Zusammenfassung aller Eigenschaften der 4 Gear-Sets:

Striker’s Battlegear (Kampfausrüstung des Stürmers):

  • Set Bonus (2): +20% Enemy Armor Damage
  • Set Bonus (3): Critical Hit Damage
  • Set Bonus (4): Shooter (Talent): Every consecutive hit deals 1% more damage. Stacks up to 100%. Missing shots drops bonus by 2%. Bonus is reduced by 1% every second.

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Path of the Nomad (Weg des Nomaden):

  • Set Bonus (2): +50% Scavenging
  • Set Bonus (3): +20% Health on Kill
  • Set Bonus (4): Nomad (Talent) — When receiving fatal damage, you are instead healed up to full health. Can occur once every 10 minutes.

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Tactician’s Authority (Autorität des Taktikers):

  • Set Bonus (2): +4,000 Skill Power
  • Set Bonus (3): +20% Skill Haste
  • Set Bonus (4): Tactician’s Authority (Talent) — Every 60k damage your group deals adds 1% skill power to you for a max of 100% bonus. Bonus is reduced by 1% every second the group isn’t dealing damage.

Sentry’s Call (Ruf der Wache):

  • Set Bonus (2): +30% Headshot Damage
  • Set Bonus (3): +20% Damage to Elites
  • Set Bonus (4): Striker (Talent) — Headshots mark the enemy, increasing the damage inflicted on the target by 15% for a duration of 10 seconds each. A Target can receive up to three marks.

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PS4Talk.de meint

Tom Clancy’s The Division hält was es versprochen hat. Am interessantesten klingt Sentry’s Call für mich als Scharfschützen, aber auch Path of the Nomad scheint sehr sinnvoll. Wie genial wäre es, nicht fatal verwundet, sondern plötzlich volles Leben zu haben um lästige Rogue Agenten auszuschalten? Tactician’s Authority scheint sehr, sehr sinnvoll für eine Person in einem gut-balancierten 4-Personen-Team.

Wie schon oft erwähnt, Hauptsache ist, dass es neue Sachen zum Sammeln und Ausprobieren gibt. Wer freut sich auf die neuen Gear-Sets? Wer hat schon bessere Sachen an?

Und wer schießt mir in den Rücken, wenn ich gerade aus der Dark Zone laufe, wodurch mir die „Ähh, im Kampf, du kannst hier net raus!“ Nachricht angezeigt wird und ich mich 5 Minuten lang durch Rogue Agenten metzeln muss um dadurch zu spät zum Mittag zu kommen? Die Antwort auf die letzte Frage war rhetorischer Natur. Seid keine Idioten, seid lieb zueinander. Böse ist man zu NPCs, die haben kein Herz. Oder Mittag auf sich warten. Und wer das hier alles ganz und gar nicht versteht, kaufe sich bitte endlich The Division (für die PS4, selbstverständlich).