Open Beta Preload

Nach der geschlossenen Beta für Vorbesteller kommen nun auch alle anderen Spieler in den Genuss von Tom Clancy’s The Division.

Die Open Beta beginnt laut offiziellen Aussagen Freitag, den 19. Februar und endet Sonntag, den 21. Februar. Wenn die Closed Beta ein Indiz ist, beginnt sie Mittags (12-13 Uhr) und endet um 0 Uhr Sonntag Nacht – dies ist allerdings nur meine Vermutung.

Der Client kann ab sofort per Preload gezogen werden (27 GB). Wer schlau war und den geschlossenen Beta Client nach Ablauf nicht gelöscht hat, aktualisiert diese mit einem 1,6 GB großem Update auf den neusten Stand.

PS4Talk wünscht allen Gamern viel Spaß am kommenden Wochenende. Nach Abschluss der Open Beta wird es einen Pretest der Closed & Open Phase hier auf PS4Talk.de geben.

Und wer sich gerade am Kopf kratzt und nicht weiß, was mit „The Division“ gemeint ist, sollte schnellstens auf diesen Link klicken.