PvE Boss Farming – Alle 15 Bosse im Video gefarmt

Division Boss Farming, PvE Farming

Ich hatte schon vor einigen Wochen die Übersichtskarte mit allen Boss Orten auf der PvE Map von The Division gepostet. Ich dachte mir aber, ich mache auch ein Video mit Karte und Routen zu jedem der 15 PvE Bosse, damit ihr perfekt farmen könnt.

PvE Boss Farming in The Division

Ich persönlich finde, es existiert aktuell keine schnellere und einfachere Möglichlichkeit, an 229er (bald 256er) Gear Score Waffen, Ausrüstungsstücke und Mods aller Art zu kommen, als durch PvE Farming. Die 15 Mobs mit Namens-Elite-Boss können alle 4h gefarmt werden.

Meine Route schlägt euch 5 Bosse vor, die ihr binnen 5 Minuten farmen könnt und danach entweder neue Beute habt, die ihr gebrauchen könnt – oder viele Dinge, die ihr gegen Credits verkaufen könnt. Nebenbei bekommt man auch noch von jedem Boss Drop bis zu 6 Phoenix Credits und erledigt seine Tagesaufgaben.

Wer Fragen zum Video hat oder sonstwas dazu sagen möchte, kann gerne in die Kommentare schreiben. Und nicht vergessen, den Youtube Kanal zu abonnieren!