Survival PTS Gameplay Videos

Survival Gameplay, Survival PTS Videos

Während ich auf die Post mit meiner PS4 Pro warte, dachte ich mir es wäre angebracht, wenn ich das beste Gameplay Material vom Survival DLC hier einbinde – für all diejenigen, die selber nicht suchen und ausmisten möchten.

Was kommt die nächsten Tage

Ich habe Beiträge zu den neuen Survival Waffen, dem neuen Gear-Set was super für die PS4 geeignet ist und den ersten 2 Builds die ich ausgiebig getestet habe in den Startlöchern. Schaut also immer mal wieder vorbei. Samstag gibt es natürlich wie gewohnt auch das Händler Update.

Survival Info Videos

Neuer 256 Gear Score und Level 34 NPCs im Gameplay

Survival Gameplay Streams

Eindruck

Damit habt ihr einen ersten Eindruck vom Gameplay, was uns erwartet. Leider bekommen wir PS4 Spieler – wie bereits den Untergrund DLC – einen Monat später als PC & XB1 Agenten. Und noch wissen wir auch nicht, wann Survival überhaupt erscheint, d.h. es wird Ende Dezember oder Anfang 2017, bis wir den neuen Modus überhaupt spielen können.

Ich muss gestehen, dass ich nach der Untergrund DLC Enttäuschung (meiner Meinung nach, ich hasse den Untergrund) und dem Hype vorab skeptischer denn je bin, was Survival angeht. Ja, es sieht super aus, rein optisch und spielerisch. Ja, jeder startet bei 0 mit grünem Gear. Aber bevor ich nicht selbst ein paar Stunden gespielt habe, lehne ich mich für The Division nie wieder aus dem Fenster. Beruhigend ist das Video von SkillUp, in dem er weiterhin mit Leichtigkeit die Level 34 NPCs über den Haufen schießt – und das mit dem alten Gear Score von 229. Scheinbar haben sie das Balancing endlich weitestgehend unter Kontrolle.

Was denkt ihr vom Gameplay Material und Survival? Interessanter Modus, den ihr kaum abwarten könnt zu spielen? Oder seid ihr mittlerweile so bitter enttäuscht von The Division, dass ihr einfach Watch Dogs 2 abwartet und euch die DLC Updates von Massive eigentlich gar nicht mehr interessieren?