Extra Nachschublieferungen für Season Pass Inhaber

Nachschubs-lieferungen division

Bisher war der Season Pass (insbesondere für uns PS4 Spieler) etwas, dass wir schon bezahlt, aber für das wir noch nichts bekommen haben. Natürlich gibt es 2x im Monat high-end Materialien und man hat den Polizei-Rucksack – aber trotzdem wünscht man sich selbstverständlich immer mehr von so etwas. Massive hat diese Wünsche gehört und wie folgt beantwortet.

Ab dem 15. Juli (heute!) werden 2x im Monat (immer am 1. und 15. des Monats) Nachschubs-Lieferungen außerhalb der Dark Zone für Inhaber des Season Pass kommen. Diese sind von Level 32 NPCs bewacht und beinhalten 3 Gegenstände (High-End oder Gear Set Stücke, d.h. wie die in der Dark Zone). Aber jetzt kommts: Ähnlich wie die verschlossenen Behälter, die man mit dem Untergrund hochleveln bekommt, sind in den externen Nachschubs-Lieferungen alle Stücke an den aktuellen Gear Score des Agenten angeglichen.

Das heißt konkret: Wir bekommen als 230+ Gear Score Agent 2x im Monat 3 Stücke mit 268er / 229er Stücken.

Wo? Wann? WO!?

Die genauen Stellen, an denen es die Extra-Nachschubs-Lieferungen gibt, sind auf der Karte markiert. Die Kisten bleiben dort so lange liegen, bis am 1. oder 15. eine neue kommt, d.h. man hat immer genug Zeit, sich die Stücke zu sichern.

Mit dem 1.4 Update sollen diese Nachschubs-Lieferungen außerhalb der DZ zunehmen und variiert werden. Sobald ich mehr weiß, sage ich bescheid.

Update: Hier mein Video zur ersten Nachschublieferung außerhalb der DZ

Was sagt ihr?

Gute Idee oder wollt ihr mehr neuen Inhalt und weniger vom Selben nur einfacher zu erbeuten? Ich persönlich fühle mich durch dieses Addon für Season Pass Inhaber nicht getröstet was z.B. die Untergrund-DLC Verschiebung angeht. Und ich hätte lieber neue, interessante Missionen – gerne auch in der Dark Zone – als immer nur mehr Müll zum Verkaufen oder Verschrotten.

Einzig gut wäre, wenn die externen Nachschubs-Lieferungen Stürmer, Ruf der Wache etc. mit 268er Gear Score enthalten würden, damit man hier eine bessere Wahl zur Beschaffung dieser Gear Sets bekommt.