Videos vom neuen Übergriff – Drachenhort

Ich weiß, ich weiß. Salz auf die Wunde. Wir PS4 Spieler bekommen den Drachenhort Übergriff erst am 02. August – die Videos sind deshalb wie eine Flasche Wasser in der Wüste, die zu hoch hängt.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man vorbereitend oder einfach nur als Ausblick die folgenden Videos ansehen kann. Ihr müsst natürlich nicht und könnt eure Zeit damit verbringen, Massive und Microsoft zu verfluchen (habe ich heute schon mind. 3h getan), aber lasst uns ehrlich sein: Wir schauen natürlich alles an, wo The Division drüber steht.

Hier die 2 Videos der bekannten Youtuber Arekkz Gaming & Skill Up. Beide haben den neuen Übergriff auf Schwer durchgespielt. Die Herausfordernden- und Helden-Modi kommen nächste Woche für XB1 & PC. Viel Spaß beim Anschauen! Und ihr wisst: Vorfreude ist die schönste Freude…?

Neuigkeiten & Eindruck

  • Ingenieure haben kleine ferngesteuerte Autos die tödlich sein können, da sie explodieren und brennen
  • Da sich der Übergriff um die Cleaner dreht, geht einher, dass es überall brennt. Deshalb mindestens 2 Gear-Set Stücke Finale Maßnahme anziehen
  • Mechanik der Übergriffe sieht sehr gelungen aus, ergo ist der Übergriff eine sehr gute Mission, vollwertige Mission, in der man drücken, schieben und aufpassen muss, wo es als nächstes brennt.

Wer freut sich? Wer ist zu böse um sich vorzufreuen?