Zusammenfassung Übergriffe Update

Ich habe euch in den letzen Wochen ausführlich mit Informationen versorgt, weshalb ihr als Leser von PS4Talk.de bereits vor dem Erscheinen des Übergriffe Updates alle Änder- und Neuerungen kanntet. Aber zur Bestätigung / Korrektur, hier nochmal alles zusammengefasst und bildlich untermalt.

Features

the-division-ps4talkDE-screenshot-433

Es kam alles, was vorhergesagt wurde. Falcon Lost als neue Mission, die aktuell noch mit Bugs zu kämpfen hat und für unerfahrene Spieler zu schwer ist, aber mit einem guten Team Spaß machen kann. 

the-division-ps4talkDE-screenshot-435

Der Gear Score hilft dabei, Spieler besser einschätzen zu können.

the-division-ps4talkDE-screenshot-436

Die Gear Sets kamen wie versprochen. Ich bringe die Tage einen Artikel, wo man welche Teile davon herbekommt.

Aufgaben

Sehr interessant sind die täglichen Aufgaben. Eine definitiv gute Idee, die Spieler über den ersten Wow-Faktor hinaus im Bann zu halten.

the-division-ps4talkDE-screenshot-443

So hat man üblicherweise eine Anzahl Cleaner oder Riker zur Strecke zu bringen, eine Anzahl von Normalen oder Erweiterten Waffen / Gegenständen zu zerlegen und eine Aufgabe in der Dark Zone zu erledigen (Beute ausfliegen lassen, Division Tech einsammeln etc.)

Es handelt sich um nichts kompliziertes, einfach eine Beschäftigung, die mit Phoenix Credits, Dark Zone XP und Division Tech (gelb!) belohnt wird.

the-division-ps4talkDE-screenshot-477 the-division-ps4talkDE-screenshot-478

 

Wöchentliche Aufgaben dauern etwas länger und können – ihr habt es geahnt – im Laufe der Woche absolviert werden. Ich hatte meine bereits am 1. Tag geschafft. 10 Tagesmissionen auf schwer oder Herausforderung zu spielen z.B. passt exakt für die Woche, wenn man täglich ein oder 2 Missionen spielt. Belohnt werden die Wöchentlichen Aufgaben mit Phoenix Credits (in der ersten Woche 30, ich vermute aber, dass sich daran nichts ändern wird).

the-division-ps4talkDE-screenshot-440

the-division-ps4talkDE-screenshot-448

Das Beenden der Tagesmissionen bringt auf Schwer nun nur noch 10 Phoenix Credits, aber gleichzeitig bekommt man Materialien oben drauf. Das ist insbesondere wichtig, weil das Erstellen von gelben Materialien nun richtig reinhaut. 15. 15! Aber gut, es macht natürlich irgendwo Sinn. Zum Glück habe ich vor dem Update noch Eichhörnchen gespielt und einen angemessenen Vorrat an high-end-Material gesammelt.

the-division-ps4talkDE-screenshot-494

Garantierte hochwertige Beute

the-division-ps4talkDE-screenshot-449

Das Versprechen diesbezüglich wurde gehalten, jeder Namens-Gegner wirft nun hochwertige Waffen / Ausrüstungen / etc. ab, was ich nur unterstützen kann. Es macht einfach alles mehr Spaß, wenn man immer mal etwas findet, was man nicht hat / bauen würde / bauen kann.

Falcon Lost

the-division-ps4talkDE-screenshot-451

Die Falcon Lost Mission wird mit ausreichend (ich weiß, 4 ist besser als 1, aber hey) Belohnungen … belohnt, sodass es sich lohnt, sie immer mal wieder zu beenden. Zumal die Gear Set Items viele Phoenix Credits kosten und man so evtl. sparen kann. Hier will ich mich aber nicht aus dem Fenster lehnen, es kann sein, dass man für Falcon Lost nur bestimmte Gear Set Items bekommt, die man sonst nirgendwo kaufen kann.

Ausblick nächstes Update

the-division-ps4talkDE-screenshot-450

Wer nicht genug von Falcon Lost bekommen kann, möge aufatmen und im Kreis tanzen, denn das nächste kostenlose Update – „Broken Circle“ – ist bereits auf der Map verzeichnet. Mit einem vorgeschlagenem Gear Score von 220 wird dieses offensichtlich nochmal ordentlich schwerer als Falcon Lost.

Persönliche Notiz: Wir kommen mit Broken Circle verdammt nah an Central Park. Wenn wir Glück haben und der Kampf nicht wieder abgeschottet in einem riesigen Keller stattfindet, sondern über der Erde… mag ich hoffen, dass wir Central Park wenigstens als Hintergrund haben?

Rekalibrierung gegen Geld

the-division-ps4talkDE-screenshot-452

Auch das wurde eingehalten. Ich bin froh, dass ich das Feature vorher fast nie genutzt habe und dadurch ordentlich Phoenix Credits gespart habe.

Und zum unsortierten, guten Abschluss und mit persönlichem Grinsen auf dem Gesicht:

the-division-ps4talkDE-screenshot-508HA! Ein High-End M1A. Meine Lieblingswaffe, endlich in gelb. Sobald ich das Geld zusammen habe und Level 75 erreicht habe, erfüllt sich also auch dieser Kindheitstraum.

Was sagt ihr zum Update? Hat es gehalten, was der Hype versprochen hatte? Habt ihr Probleme? Einige Spieler berichten davon, dass ihr Charakter weg war, andere haben Probleme in der Falcon Lost Mission.

Lasst es mich in den Kommentaren hören. Und wer The Division noch nicht für die PS4 hat, kann diesen Umstand u.a. hier korrigieren.