Limitiertes PS4-Bundle

Sony und Naughty Dog haben vor einigen Wochen ein spezielles PS4-Paket angekündigt, das neben einem Exemplar des Action-Adventure Uncharted 4 auch ein besonderes PlayStation 4-Modell mit sich bringt. Das Bundle enthält eine PS4 in der Farbversion Gray Blue mit einer 1TB Festplatte und hinzu gesellt sich ein passender DualShock 4-Controller. Die Konsole wurde mit einem golden “Uncharted”-Logo versehen. Auf der Vorderseite ist der Satz “Sic Parvis Magna” zu lesen. Er bedeutet in etwa “Großes aus kleinen Ursprüngen” und entstammt Francis Drakes Ring.

Das exklusive PS4-Bundle kann ab sofort beim Versandriesen Amazon vorbestellt werden. Allerdings dürfte der angesetzte Preis das Kaufinteresse etwas schmälern, denn Amazon verlangt für das PS4-Bundle nicht weniger als 499 Euro. Falls euch der Preis, der bis zum Release vielleicht gesenkt wird, nicht abschreckt, könnt ihr eure Vorbestellung hier aufgeben. Wie immer gilt: Die Stückzahlen derartiger Pakete sind limitiert. Erscheinen werden “Uncharted 4″ und das PS4-Paket am 10. Mai 2016.

Hier noch einige Bilder von der Limitierten PS4. Persönlich gefällt sie mir sehr, sehr gut.