Making of Video – Pushing Technical Boundaries

Seit dem ersten E3 Video sagen alle, dass Uncharted 4 vermutlich das technisch ausgereifteste und best-aussehendste Spiel aller Zeiten wird. Wie das Team hinter Uncharted 4: A Thief’s End dahin gekommen ist, erzählen sie euch in dem aktuellen Video mit dem Titel „Pushing Technical Boundaries“.

Es ist ein interessantes Video für alle Fans. Ich hätte mir evtl. noch mehr Gameplay-Material gewünscht, aber ich verstehe natürlich auch, dass sie so kurz vor dem Release alles besonders geheim halten wollen. Fest steht, dass das Team ungeahntes aus der PS4 heraus geholt hat und wir die harte Arbeit bald genießen dürfen.

Das Video heißt weiterhin „…Teil 1“, d.h. wir bekommen einen 2. Teil von der Technical Boundaries Serie. Ich poste es, sobald sie es veröffentlichen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 10. Mai und kann hier vorbestellt werden.