Growing up With Drake – Making of Video 2

Sony hat ein neues Video der Making of Reihe zu Uncharted 4: A Thief’s End  veröffentlicht.

In „Growing up with Drake“ spricht das Team dazu, wie es für sie war, über Jahre hinweg die Uncharted Reihe zu kreieren. Es war eine lange und intensive Reise, die nicht spurlos an ihnen vorbei gehen wird. Als semi-professioneller Drehbuchautor kann ich ein semi-professionelles Lied davon singen, wie es sich anfühlt, Charaktere nach einer langen Reise loszulassen.

Es werden bei Naughty Dog sicher viele Augen nass werden, wenn es endgültig vorbei ist. Ich bin persönlich natürlich dafür, dass alle Key-Leute eingesperrt und dazu gezwungen werden, alle 2 Jahre ein neues Uncharted heraus zu bringen. Aber wie wir alle wissen, hört niemand auf mich.

Und ohne weiteres Gelaber, hier das neue Video:

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber es könnte sein, dass das neue Uncharted für eine lange, lange Zeit die Messlatte für Grafik und Storytelling auf der PS4 halten wird. Wer freut sich? Wer hat Uncharted 4: A Thief’s End schon vorbestellt?