Screenshots aus den ersten Stunden

Uncharted 4 kann ab morgen 00:01 von allen Süchtigen (hier!) gespielt werden. Der Preload läuft seit gestern. Wer die 54GB geladen hat, kann sich auf ein neues Abenteuer mit Nate, Scully und Nate’s Bruder Sam gefasst machen. Und ich denke es wird ein Abenteuer, was man nie wieder vergessen wird.

Die guten Menschen von Videogamelab haben bereits spielen dürfen und Screenshots dazu veröffentlicht. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten und füge sie deshalb in all ihrer Großartigkeit ein. Wer Uncharted 4: A Thief’s End noch nicht hat, sollte es schnellstens vorbestellen, ein paar Stunden Zeit habt ihr noch.

Teilweise enttäuscht mich die Grafik, aber das liegt nur daran, dass ich mir zu viel erhoffe und auch daran, dass Einzelscreenshots immer anders aussehen, als das finale, bewegte Bild. Und das sollte weiterhin grandios in allen Situationen sein.

Quelle: www.videogamelab.de