Alle Editionen vorgestellt

Nach der Weltpremiere gestern gibt es ab heute alle 5 Versionen von Watch Dogs 2 zum vorbestellen. Ich habe alle Unterschiede für euch aufgelistet.

Ich für meinen Teil habe mich gestern Abend überzeugen lassen. Ich denke, dass Watch Dogs 2 das Spiel werden könnte, was Watch Dogs versprochen hat zu sein. Für mich steht deshalb ein First-Day-Buy fest. Wie ihr euch auch immer entscheidet, ich hoffe wir sehen uns ab dem 15. November in San Francisco.

Standard Edition

Diese Version enthät das Spiel und für Vorbesteller auch die Zodiac-Killer Bonusmission, sowie 2 Personalisierungs-Pakete. Damit könnt ihr Marcus‘ Waffen, Autos und Drohnen optisch euer Eigen machen.

Watch-Dogs-2-PS4TalkDE-Standard

Gold Edition

Hauptsächlich interessant, da der Season Pass dabei ist. Die Gold Edition kann hier vorbestellt werden.

Watch-Dogs-2-PS4TalkDE-Gold

Physikalischer Inhalt

  • Watch_Dogs 2-Spiel mit spezieller Gold-Key-Art Hülle

Digitaler Inhalt

  • Season Pass: Erweitere deine Watch Dog -Erfahrung mit dem Season Pass, welcher weitere Zusatzmissionen enthält
  • Vorbesteller erhalten die Zodiac-Killer-Mission dazu
  • Anpassungsgegenstände / 2 Personalisierungs-Pakete:
    • Mit dem PUNK-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.
    • Mit dem STREET-ART-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

 

San Francisco Edition

Diese Version beinhaltet viele Leckerein und kann hier vorbestellt werden.

Watch-Dogs-2-San-Francisco-Edition

Physikalischer Inhalt

  • Watch_Dogs 2-Spiel
  • Premium San Francisco thematische ausgerichtete Verpackung
  • Hochwertige Marcus-Figur (Höhe: 24 cm)
  • Eine doppelseitige Karte von San Francisco, gekennzeichnet mit allen spielinternen Hotspots wie DedSec-Hauptquartier, Gang-Territorien, verschiedene Shops und interessante Plätze
  • Lithografien von San Francisco, Marcus und DedSec
  • San Francisco-basierte Laptop-Sticker

Digitaler Inhalt

  • The Zodiac Killer Pre-Order Bonusmission
  • Die San Francisco Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:
    • Mit dem PUNK-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.
    • Mit dem STREET-ART-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

Wrench Jr. Robot Collector’s Pack

Das Wrench Jr. Robot Collector’s Pack  kostet 149,99 Euro. Es enthält das Hauptspiel, das digitale DLC-Paket der Deluxe-Version, den Season Pass und einen 29 cm großen, per App steuerbaren Roboter. Diese Sammler-Edition ist NUR im Uplay-Store hier erhältlich.

Watch-Dogs-2-PS4TalkDE-JrRobot

The Return of DEDSEC Collectors Case

Diese Version kostet 149,99 Euro und damit genauso viel wie das Roboter Collector’s Pack. Es enthält das Hautspiel, die digitalen Inhalte der Deluxe-Version, den Season Pass, Litographien, eine Karte von San Francisco, Dedsec Laptop-Sticker, eine Replica von Marcus Mütze und Halstuch, ein exklusives Artbook mit 64 Seiten und eine 27cm große Figur von Marcus in einem Diorama. Diese Sammler-Edition ist NUR hier im Uplay-Store erhältlich.

Zum Abschluss noch die Vergleichstabelle aller Versionen

Vergleichs-Editionen-Watch-Dogs

Was sagt ihr?

Für mich reicht das Spiel + Season Pass. Welche Version bestellt ihr vor? Gar keine bei dem Chaos? Sagt es mir in den Kommentaren!