Watch Dogs 3 kommt – ausversehen angekündigt

Virtuelle Assistenten und Tweets sorgen für Aufregung bei Watch Dogs Fans. Hier lest ihr, wie realistisch es ist, dass WD3 kommt.

Hier habt ihr den Hype und alle Leaks in einem Video zusammengefasst:

Watch Dogs 3 kommt

Ernst nehmen kann man all das natürlich nicht. Aber selbstverständlich wird es ein Watch Dogs 3 geben. Teil 2 war erfolgreich, hat Spaß gemacht und war technisch ein Meisterwerk. Die Spieleindustrie lebt genau wie die Filmindustrie von Franchise Titeln, warum würde Ubisoft diesen Titel entsprechend aufgeben?

Watch Dogs 2 war einer der wenigen Open-World Titel i.d. letzten Monaten, die tatsächlich den World-Aspekt des Spiels ausgenutzt haben. Ich hoffe auf eine verbesserte Engine, gleichbleibende Grafik und eine neue Stadt.

Persönlich würde mir auch gefallen, Titel wie WD2 mit einem Year 2 Season Pass auszustatten, wenn ich für 30€ in der selben Stadt eine völlig neue Story spielen könnte. Muss nicht immer alles neu gemacht werden, besser wäre meiner Meinung nach das bestehende, funktionierende auszuweiten und mit mehr Inhalt zu füllen. Warum nicht die gesamte Story aus Sicht des Noodle CEOs spielen etc. pp?

Watch Dogs 3 – November 2019

Aber keine Angst, Watch Dogs 3 kommt. Offensichtlich hat noch niemand ein Datum preisgegeben, ich schätze aber mit den aktuellen Veröffentlichungen auf November 2019 (WD2 kam im November 2016). Und der Erfolg der Dedsec Storyline aus WD2 würde mich weiterhin vermuten lassen, dass wir in einer neuen Stadt weiterhin daran festhalten werden.