Separate Gwent App geplant

Witcher 3 Gwent PS4 Pro

Normalerweise sprechen wir ja plattformgebunden über Spiele, aber für The Witcher 3  schaue ich gerne mal über den Tellerrand der PS4 hinaus.

CD Projekt Red hat ein Standalone Gwent Spiel in der Planung / Entwicklung. Eine Namensmarke wurde in der EU angemeldet und ein Logo ist auch schon durchgesickert. Weiterhin wurde die News von CDPR auf Facebook geteilt, was mich glauben lässt, dass wir zeitnah eine App für iOS und Android mit dem Kartenspiel bekommen.

Als großer Gwent-Fan freut mich das immens. Ich konnte es auch kaum abwarten, endlich physische Kartensets zu kaufen. Aber die digitale Option gefällt mir noch besser. Via Suchmodus Gegner finden und auf die Plätze, Gwent.

Hier das Logo:

Gwent-App-PS4TalkDE

Wenn es Neuigkeiten gibt, lest ihr sie selbstverständlichst hier. Und wer einen Spielpartner in mir finden möchte, sollte vorsichtig sein, ich bin gefährlich und verliere nicht in Gwent. Aber sonst gerne.