Vorschau auf Färben von Rüstungen

Eines der für mich interessantesten Features der Blood and Wine Erweiterung ist, dass es uns möglich sein wird, mit Farbstoffen unsere Rüstungen zu bleichen oder anders zu färben. Die Details dazu könnt ihr im Artikel zum Update lesen. Jegliche Individualisierung punktet ganz groß bei mir. Aber viele von euch fragen sich, wie genau das aussehen könnte.

Mein guter Freund Craig, der mit mir zusammen Screenshots aus The Witcher 3 auf meiner dazugehörigen Facebook Page veröffentlicht, nutzt viele Mods für die PC Version. Neulich zeigte er mir folgende Bilder, mit denen man evtl. einen Eindruck bekommen kann, was mit dem neuen Update möglich wird.

Vorsicht: Es ist eine PC Mod, ich garantiere nicht dafür, dass es dann nach dem Blood & Wine Download auf der PS4 genau SO bei euch aussieht. Viel Spaß mit den grandiosen Bildern und dem Gameplay Video.