Region Toussaints in Video vorgestellt

Die Kulisse für Geralt’s nächstes und vorerst letztes Abenteuer heißt Toussaints. Das wisst ihr schon, auch habe ich euch schon einige Videos geboten, die einen Einblick in die Region gaben. Aber warum den offiziellen Trailer zur Region nicht trotzdem teilen?

Unter anderem konnte ich euch den neuen Trailer nicht vorenthalten, weil im Hintergrund ein Stück des neuen Soundtracks läuft. Insgesamt erinnert mich der Trailer zusammen mit der Musik etwas an die Geschichte aus dem Witcher Buch, in dem Geralt König Foltest kennen lernt. Er soll des Königs Tochter retten, die zu einer Strigga mutiert ist.

Die Kampfszenen des Trailers bei Nacht, mit dem Monster das sich fürchterlich schnell auf die Halsschlagader des Gegners zubewegt scheint mir irgendwie daran angelehnt. Selbst wenn nicht, die vorerst (ich bleibe meinen Theorien treu!) letzte Erweiterung Blood and Wine wird großartig, ich spüre es.

Hier noch einige neue Bilder zur Region im Nachtrag: