Unboxing – Blood and Wine Special Edition

Auf Youtube habe ich ein Video gefunden, dass die Special Edition von B&W auspackt und vor allem die 2 Gwent-Kartendecks die dabei sind enthüllt.

Vor einigen Wochen hatte ich ja schon einen Beitrag zu den separat erhältlichen und schwer limitierten Gwent-Decks von Jinx geschrieben. Alternativ konnte man natürlich 2 Decks (Nilfgaard und Nördliche-Königreiche) mit der Special Edition von Blood and Wine wie im Video zu sehen enthalten. Hier nun das Unboxing Video:

Alle oder gar keine?

Ich wollte alle 4 Decks, weshalb ich riskiert habe, dass Jinx Angebot damals wahr zu nehmen. Zumal ich B&W dann doppelt gekauft hätte (weil Erweiterungs Version vom Witcher 3 gekauft) und so lieb habe ich CDPR dann auch wieder nicht.

Wenn ich allerdings von Jinx irgendwann eine eMail bekomme, dass mir mein Geld zurück geschickt wird, weil die Karten leider nicht gereicht haben um allen welche zu schicken und ich < andere, dann schreie ich selbstverständlich laut los.

Habt ihr die Special Edition gekauft? Habt ihr schon alle 4 Decks, weil ihr sowohl diese, als auch die Hearts of Stone Edition damals gekauft hattet? Oder die XB1 Special Edition für hunderte Euro auf eBay ersteigert habt? Ich will es wissen! Und am besten möchte ich Bilder von allen 4 Decks, damit ich vor Vorfreude explodiere.