Warum Witcher 3 das Spiel der Generation ist

Witcher 3 Spiel der Gerneration, Witcher 3 GOTY, Witcher 3 Game of the year

Ich habe ein tolles Video über die GOTY Edition von The Witcher 3: Wild Hunt gefunden, was meiner Meinung zu 100% entspricht. Es geht darum, dass Geralt’s letztes Abenteuer nicht nur das Spiel des Jahres, sondern das Spiel einer Generation ist.

Witcher 3 GOTY & GOTG

Das Video wird in Englisch moderiert, aber ihr schafft das schon. Ich hatte auch schonmal überlegt, meine positiven Gefühle bzgl. Witcher 3 in ein ähnliches Video zu bringen. Wer das sehen & hören möchte, schreibt es in die Kommentare.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nichts vergleichbares zu Witcher 3 gibt, Bethesda kann mit allen Elder Scrolls Teilen kombiniert nicht einmal hoffen die Spieltiefe & das emotionale Investment was ich in Witcher 3 gesteckt habe – und nach wie vor stecke – zu erreichen.

Und es zusammen zu fassen und das Video zu paraphrasieren,

Erinnert euch, wo ihr wart, als Witcher 3 herauskam. Dieser Zeitpunkt wird euch immer daran erinnern, dass ihr Teil von etwas ganz Besonderem sein durftet.

Witcher 3 GOTY

Wer nicht weiß, was Witcher 3 ist, sollte sich A) Schämen, B) folgende meiner Witcher 3 Screenshot Posts anschauen:

Und dann C) die GOTY Edition kaufen.