GOTY Edition kommt mit allen Erweiterungen & DLCs

Witcher 3 GOTY Edition

Die komplette Witcher 3 GOTY Edition kommt tatsächlich schon am 30. August. Sie enthält selbstverständlich die Erweiterungen Blood and Wine & Hearts of Stone und alle 16 DLCs.

The Witcher 3: Wild Hunt

Wer diesen Blog verfolgt weiß, dass ich riesiger Witcher 3 Fan bin. Wer also warten konnte, bis die GOTY Edition heraus kam, muss jetzt zuschlagen. Ich persönlich spiele gerade das 6. Mal das gesamte Spiel, diesmal inkl. der 2 Erweiterungen. Nicht nur entdeckt man ständig neue Kleinigkeiten, sondern verliebt sich jedes mal neu in die Story.

Die Beschreibung des Spiels gibt u.a. an, dass das Hauptspiel gut 100h dauert und die 2 Erweiterungen nochmal 50. Ich würde sagen, dass 150h das Minimum sind, dass man investiert, sollte man nur schnell durch die Haupthandlung(en) springen. Wenn man sich darauf einlässt, entdeckt und erkundet, ist man ganz locker 300h beschäftigt. Und nach den 300h kann man kaum an sich halten, nicht direkt neu anzufangen, um andere Entscheidungen zu treffen, die Geschichte anders zu erleben und und und.

Witcher 3 GOTY Kaufen

Tut euch also den Gefallen, all die Leute, die es tatsächlich noch nicht haben, und kauft euch die Game of the Year Edition. 50€ für das komplette Erlebnis ist zudem auch noch vergleichsmäßig günstig, schließlich kostet der Staffelpass schon 25€.

91geXXG+XfL-1._SL1500_