Meine Screenshot Sammlung – Teil 1

Vor einiger Zeit habe ich eine Facebook Page gestartet, um den tausenden Screenshots, die ich während meiner aktuell 6-Durchläufe durch Witcher 3: Wild Hunt gemacht habe an die Öffentlichkeit zu bringen.

Die Leser dieser Seite sollen natürlich erst Recht in den Genuss meiner Arbeit kommen, weshalb ich gestern alle sortiert und hochgeladen habe. Ich poste jedes mal 40-50 Stück, damit wir lange etwas davon haben. Wer alle sofort sehen möchte, kann die FB Page hier natürlich Liken.

Wie ich auf FB immer wieder einlade, lade ich auch euch ein – wenn ihr selbst Screenshots habt, die ihr wunderschön findet und die eurer Meinung nach möglichst viele Leute sehen müssen – schickt sie mir. Via Kommentar hier oder per PM auf Facebook. Dann poste ich sie mit einer Verlinkung auf euch oder eure Seite.

Ihr seid gefragt

Die einzig akzeptierte Resonanz auf zu viele Bilder von Triss Merigold ist: „Weiter so!“ oder „Mehr!“. Schreibt mir was ihr von den Screenshots haltet.